Blickwinkel Fotografie || Vanessa von Wieding

Hallöle und willkommen auf meiner Website! Hier könnt ihr mein Portfolio begutachten und auf dem Blog Hintergründe zu meiner Arbeit erfahren.

119 / 365

Das ist nur ein Handyfoto und hat nicht die schönste Qualität, aber mehr habe ich gestern nicht zustande gebracht. Die Klasse, in der ich arbeite, hat dienstags immer Theaterprojekt und unter anderem fällt da tanzen mit rein. Das sind zwei Gruppen und jede hat jeweils eine Doppelstunde Tanzen und ich hab gestern dann mal zwei Doppelstunden HipHop gemacht. Ich hab heute auch den Muskelkater meines Lebens, ich bin das gar nicht mehr gewohnt, ey. Schande über mich. Naja, als ich nach Hause kam, war es dann ziemlich geil zu sehen, dass Mama das gekocht hat. Ich war einfach so, so alle. Spaß gemacht hat es trotzdem. 🙂

Sage etwas dazu

%d Bloggern gefällt das: