Blickwinkel Fotografie || Vanessa von Wieding

Hallöle und willkommen auf meiner Website! Hier könnt ihr mein Portfolio begutachten und auf dem Blog Hintergründe zu meiner Arbeit erfahren.

167 / 365 – Freier Tag? Genutzt!

Die Klasse hat heute Schulfrei und so musste ich heute morgen erstmal trotzdem früh aufstehen und abwarten, ob die Arbeit anruft und mir sagt, dass ich ein anderen Kind betreuen muss. Dies war zu meinem Glück nicht der Fall.
Da ich, wenn ich ausschlafen kann, das auch immer ausgiebig tu und der Tag dann wieder fast rum ist, habe ich mich nicht wieder ins Bett gelegt, sondern es mal genutzt, so früh schon wach zu sein. Also bin ich mit dem Fahrrad in die Stadt war ein bisschen shoppen und habe danach noch fotografiert. Das leider nicht mehr so viel, wie ich wollte, weil ich vom durch-die-Stadt-latschen schon kaputt war 😀 Sollte ich morgen wieder das Glück haben – denn die Klasse hat da auch frei – so nutze ich die Zeit dann ausschließlich zum Fotografieren 🙂 Vielleicht erwische ich ja noch ein paar schnieke Aufnahmen vom Sonnenaufgang.
Ich bin also nach’m Shoppen an die Weserpromenade gefahren und da war es voll mit Enten. Total cool! Die süße Dame, die mein Tagesfoto ziert, war erst weiter weg und kam so voll schnell trappelnd in meine Richtung gewatschelt und machte immer „nack… nach, nack“. Ahhh, das war so süß und putzig :)) Zu meinem Glück hatte ich das Tele drauf, so konnte ich, als die Entenfrau in meiner Nähe war, gut nahe genug heranzommen. Wie man sieht, hat sie auch extra für’s Foto noch geschnattert 😉

Danach bin ich auf dem Heimweg bei den Kiesteichen vorbeigefahren und fand da noch ein Fleckchen mit einer Menge Blumen. Da habe ich dann noch das Foto für gestern gemacht (öhöm, öhöm).
Das Tagesfoto von gestern (letzter Post) und die beiden, die hier drunter, können bei Interesse gern wieder runtergeladen werden.
Ps: Rechts in der Sitebar habe ich ein Instagram-Widget eingebaut. Falls es mal wieder der Fall sein sollte, dass ich keine Lust habe, hochzuladen oder gar ein Foto zu machen, dann poste ich das einfach kurz auf Instagram. Also seht ihr das dann entweder in der Sitebar oder auf Instagram, wenn ihr mir da folgt. Ach, und morgen gibt es übrigens die Fotos von Anne!

0 Comments on “167 / 365 – Freier Tag? Genutzt!”

Sage etwas dazu

%d Bloggern gefällt das: