Blickwinkel Fotografie || Vanessa von Wieding

Hallöle und willkommen auf meiner Website! Hier könnt ihr mein Portfolio begutachten und auf dem Blog Hintergründe zu meiner Arbeit erfahren.

44 / 365

Da ich krank bin, hält sich die Motivation für’s Projekt momentan in Grenzen. Zum Rausgehen hab ich heute echt keine Lust gehabt. Also bin ich so durch’s Haus geschlendert, in der Hoffnung, noch ein genügendes Motiv zu finden. Das Schlüsselloch unserer Badezimmertür hat mich dann auf eine Idee gebracht. Es ist nicht sooo super geworden, aber das Projekt ist ja zum Ausprobieren da.

0 Comments on “44 / 365”

  1. Also ich finde das Foto wahnsinnig eindrucksvoll. Respekt.
    Fotographierst du beruflich oder nur als Hobby?
    Liebe Grüße
    Ann

  2. Vielen Dank! 🙂
    Mhh, also es ist so ein Zwischending. Momentan noch eher als Hobby, aber ich möchte schon in die berufliche Richtung gehen und es neben meiner Ausbildung (die in eine ganz andere Richtung geht) nebenberuflich machen und damit Geld dazu verdienen.

Sage etwas dazu

%d Bloggern gefällt das: