Blickwinkel Fotografie || Vanessa von Wieding

Hallöle und willkommen auf meiner Website! Hier könnt ihr mein Portfolio begutachten und auf dem Blog Hintergründe zu meiner Arbeit erfahren.

52, 53 und 54

Jaa, jaa… Ich lass auch mal wieder hören. Das Projekt habe ich selbstverständlich nicht abgebrochen. Ich habe die letzten drei Tage jeden Tag ein Foto gemacht, nur keine Lust gehabt, sie direkt hochzuladen.
Was ich längst machen wollte, aber immer vergessen habe ist, euch den Blog von Hauke zu zeigen. Über die „Blogbühne“ über die ich geschrieben habe, bin ich auf seinen Blog gestoßen und auf eines seiner Projekte, das er in diesem Jahr gestartet hat. Er hat sich vorgenommen 101 verschiedene Gesichter bis Ende des Jahres zu fotografieren. Ich habe ihm ein paar Kommentare geschrieben und schon bald hatten wir Kontakt über E-Mail und haben den immernoch. Ich habe ihn wohl motiviert, auch ein 365-Tage Projekt zu starten und dies tat er genau einen Monat nach mir 🙂 Und jetzt halten wir uns gegenseitig auf den Beinen, die Motivation nicht zu verlieren und ich muss sagen, das macht echt viel aus und bringt einem selbst wirklich viel. Also, wenn du das hier liest Hauke, danke für deine motivierenden Worte immer! 🙂

Ich weiß, die Fotos der letzten Tage sind nicht gerade spektakulär. Ich versuche, mir da wieder mehr Mühe zu geben und dafür zu sorgen, dass man die Motivation in den Fotos auch erkennt.

54 / 365

53 / 365

52 / 365 – Kennt ihr diese optische Täuschung, wo auf einem Bild schwarze Quadrate sind mit weißen Abständen dazwischen? Und in der Mitte glaubt man dann immer graue Punkte zu sehen. Nun, ich hab sowas draußen gefunden und fotografisch festgehalten 😛

Sage etwas dazu

%d Bloggern gefällt das: