Blickwinkel Fotografie || Vanessa von Wieding

Hallöle und willkommen auf meiner Website! Hier könnt ihr mein Portfolio begutachten und auf dem Blog Hintergründe zu meiner Arbeit erfahren.

55 / 365

Wuuuuuunderschönen guten Abend Freunde der Sonne (höhö)! Mein Foto für den heutigen Tag finde ich ja mal besonders schön. Das war das erste Mal, dass ich für ein Foto extra noch losgefahren bin, da man den Sonnenuntergang in Nähe unsere Hauses nirgends, vernünftig sehen kann. Das Foto ist abgesehen vom Nachschärfen (was ich immer ein wenig mache, wirklich immer) absolut und vollkommen out-of-cam. Ich hab keinerlei Kontraste oder Farben verändert und muss gestehen, darauf bin ich mächtig stolz, ich habe noch nie so ein schönes Landschaftsfoto hinbekommen. Es mag für viele ein Standartfoto sein, aber ich hab mich selbst in dieser Hinsicht endlich mal gesteigert.
Eigentlich wollte ich ein Panorama basteln, daran bin ich aber absolut gescheitert, danach hab ich es mit HDR versucht und das habe ich auch nicht gebacken gekriegt. Ich glaube, ich bin dafür zu dumm.
Egal! Das hier sit schön! Erfreut euch daran!

Sage etwas dazu

%d Bloggern gefällt das: