Blickwinkel Fotografie || Vanessa von Wieding

Hallöle und willkommen auf meiner Website! Hier könnt ihr mein Portfolio begutachten und auf dem Blog Hintergründe zu meiner Arbeit erfahren.

Doppelbelichtungsprobe

gift
Ich hab schon öfter angesetzt, mich in Doppelbelichtungen auszuprobieren und es dann gelassen, weil ich die Ergebisse irgendwie immer kacke fand. Irgendwie muss ich echt mal trainieren, an etwas dran zu bleiben und mal genauer nachzupfeilen.
Doppelbelichtungen finde ich eigentlich mega cool, in Zukunft möchte ich da mehr mit machen 🙂
Heute gehe ich mit meiner Schwester außerdem in unsere noch leere Wohnung, um nochmal ein paar Levitation-Aufnahmen und evtl. diverse andere zu machen.

0 Comments on “Doppelbelichtungsprobe”

  1. Hallo Vanessa,
    Doppelbelichtungen sind wundervoll. Ich bin auch erst selbst drauf gestoßen, als ich mir die Serie True Detective angeschaut habe und so beeindruckt von dem Vorspann und den darin enthaltenden Bildern war. Technisch eigentlich gar nicht so schwer umsetzbar, aber die Mischung macht es. Das richtige Bild zu finden und dies beides miteinander verschmelzen zu lassen, ist doch schwerer als ich mir anfangs vorstellte. Also gebe ich Dir Recht, schwerer als man denkt 🙂

    Liebe Grüße
    André

Sage etwas dazu

%d Bloggern gefällt das: