Blickwinkel Fotografie || Vanessa von Wieding

Hallöle und willkommen auf meiner Website! Hier könnt ihr mein Portfolio begutachten und auf dem Blog Hintergründe zu meiner Arbeit erfahren.

Finde den Fehler

Ohne Titel

Guten Tag, Freunde der Sonne.

Das Foto von Nicole habe ich gestern Abend noch bearbeitet. Um dann noch etwas dazu zu schreiben war es mir zu spät, also kommt das jetzt.
Theoretisch hab ich genügend Fotos in petto, die ich bearbeiten könnte, jedoch fallen mir oft Dinge auf, die mir nicht gefallen. Also so Dinge für die die Fotos eigentlich aus der Auswahl fliegen würden. Mich ärgert das, weil ich echt an jedem Bild etwas finde. Auf der anderen Seite sehe ich das postitiv, dass ich jetzt auch sowas bei der Auswahl im Blick habe. Ja, super. Bei der Auswahl. Jetzt hab ich also noch den Ansporn, weitere Shootings zu machen und dann direkt auf sowas zu achten.

Was mich bei dem Bild hier stört? Ich hätte Nicole sagen sollen, die recht Schulter müsse mehr zurück gezogen werden oder ich hätte halt die Perspektive ändern müssen. Die Schulter dominiert halt voll den Vordergrund irgendwie. Darum möchte ich noch bald neue Fotos machen, um zufriedener mit meiner Qualität zu sein und natürlich auch um weiterhin zu lernen und Fortschritte zu machen.

Sage etwas dazu

%d Bloggern gefällt das: