Blickwinkel Fotografie || Vanessa von Wieding

Hallöle und willkommen auf meiner Website! Hier könnt ihr mein Portfolio begutachten und auf dem Blog Hintergründe zu meiner Arbeit erfahren.

Franzi

Im letzten Post sagte ich ja schon, dass ich noch jemanden treffen und fotografieren würde. Nun, der Tag den ich nannte, war komplett falsch. An diesem Tag stand ich trotzdem mit Sach und Pack komplett bereit mit meinem Fahrrad in der Einfahrt und checkte nochmal mein Handy und sagte Bescheid, dass ich jetzt losfahre (40 min. Fahrt).
Nunja, gut dass ich das nochmal tat, denn das Treffen war eigentlich für Dienstag geplant 😀
Es ging aber am Freitag zeitlich auch, so dass wir das vorziehen konnten und ich also am Tag danach wirklich um die gleiche Zeit los konnte.
Franzi war bisher noch nie so vor meiner Kamera und ich war gespannt, wie es werden würde. Ich habe mir ganz speziell gedacht, dass Ringlicht am besten zu ihr passen könnte und ich denke, da lag ich gar nicht so falsch.
Danke dir, meine Liebe ♥

Sage etwas dazu

%d Bloggern gefällt das: