Blickwinkel Fotografie || Vanessa von Wieding

Hallöle und willkommen auf meiner Website! Hier könnt ihr mein Portfolio begutachten und auf dem Blog Hintergründe zu meiner Arbeit erfahren.

Mailo

persönlich

Howdy!
Wie ich am Samstag schon auf Faceook angekündigt habe, gibt’s nun die Fotos von Mailo. Ich habe noch einige mehr bearbeitet, damit ihr auch mal etwas mehr begutachten könnt. Für die Fotos kam Mailo mit seinen Eltern zu mir direkt auf den Spielplatz neben dem ich wohne. Dieser Umstand stellt sich als äußerst praktisch heraus. Demnächst dürft ihr euch dann übrigens auf den Post für den Ablauf von Kindershootings freuen 🙂

 

 

So, und dei Bilder, die ich gern noch mal besonders hervorheben möchte, sind die folgenden :D. Allein, die nochmal durchzusehen war so witzig und auch beim bearbeiten musste ich das ein oder andere Mal noch einmal lachen. Ich fand die Situation an sich auch echt cool, denn Mama ud Papa ließen das auch erstmal so passieren. Mailo fuhr durch den Sand auf die Schaukel zu und ja – die war dann im Weg. Er versuchte, einfach hindurchzufahren aber das funktionierte wie man unschwer erkennen kann so semioptimal. Ich fand es absolut cool, dass ihm erstmal ein Moment gegeben wurde, das selbst zu lösen (ja sorry, der Pädagoge in mir :D). Außerdem sind dabei ja auch ganz witzige Aufnahmen entstanden. Und gerade wegen des letzten Bilds hat es sich gelohnt. Schaut euch mal an, wie er strahlt, als ihm geholfen wurde! So wird Mama mit nur einer Handbewegung zur Heldin des Tages.

 

 

 

 


Pinne diese Grafik auf Pinterest, wenn du dir den Post merken möchtest!

Sage etwas dazu

%d Bloggern gefällt das: