Blickwinkel Fotografie || Vanessa von Wieding

Hallöle und willkommen auf meiner Website! Hier könnt ihr mein Portfolio begutachten und auf dem Blog Hintergründe zu meiner Arbeit erfahren.

Re-Bearbeitung & Photoshop-Probiererei

Heute hab ich mir folgendes Tutorial angesehen:

Und mir zum Ausprobieren folgendes Bild von Merle ausgesucht.
Das Foto ist vor etwas mehr als einem Jahr entstanden und bearbeitet habe ich es „damals“ so:
Und heute hab ich das so gemacht. Das Loch in der Hose wirkt irgendwie noch unrealistisch, eher comichaft. Ich wollte es auch einfach nur ausprobieren, denke nicht, dass ich das oft brauchen werde. Zu so Comic-Figuren, wo man echt aufwändige Composings macht, ist es, denk ich, echt passend.
Trauriger Weise find ich die frühere Bearbeitung besser ;__; Und fühl mich jetzt irgendwie doof. Naja, dafür mach ich ja die „Probier-Reihe“ :D.
Wie seht ihr das denn? Welche der Bearbeitung findet ihr besser? Vielleicht täusche ich mich ja?

0 Comments on “Re-Bearbeitung & Photoshop-Probiererei”

  1. Die alte Bearbeitung ist zu weiß. Da wirkt die neue viel natürlicher, allerdings wäre ein Mittelmaß wohl das Beste.

Sage etwas dazu

%d Bloggern gefällt das: