Blickwinkel Fotografie || Vanessa von Wieding

Hallöle und willkommen auf meiner Website! Hier könnt ihr mein Portfolio begutachten und auf dem Blog Hintergründe zu meiner Arbeit erfahren.

„Seid ihr von einer Zeitung?“

… wurde ich am Vatertag von einem Mann einer Gruppe gefragt, die mir zu Beginn einer Fototour über den Weg lief. Als ich mit Nein antwortete entgegnete er „Aber ihr habt ja so viel Ausrüstung mit.“
Ich verabredete mich gestern mit dem Bruder einer bekannten, um ein bisschen mit ihm fotografieren zu gehen. Er begeistert sich auch dafür und wollte ihm ein paar Dinge zeigen und erklären und lieh im für die Tour meine 1000D. Daneben trug ich noch meine 70er, eine Kameratasche und jeder von uns ein Stativ – da wird man wohl schnell mal für jemanden von der Zeitung gehalten 😀
Ich hab diese Tour also auch genutzt, mal wieder ein paar Naturaufnahmen zu machen und bis die Füße angefangen haben, weh zu tun, war das auch sehr entspannend. Heute gibt’s mal wieder einen üppigeren Post, yeeah!
bokehlicious
up
blossomsky
way
Diese „Allee“ hier ist übrigens ein HDR und alle Aufnahmen dazu hab ich aus der Hand geschossen. Ich bin eigentlich recht faul, was das Mitschleppen von Stativ angeht und so habe ich den Geschwindigkeitsmodus der Kamera mal auf die Probe gestellt und im Bracketing-Modus fotografiert. Ich glaube, in der Bearbeitung habe ich das Bild aber ein bisschen zu weich werden lassen.
daisies
tree
Diese Bilder habe ich bei flickr wieder zum Herunterladen freigegeben, falls davon jemand was als Hintergrund nutzen möchte.

Sage etwas dazu

%d Bloggern gefällt das: