Blickwinkel Fotografie || Vanessa von Wieding

Hallöle und willkommen auf meiner Website! Hier könnt ihr mein Portfolio begutachten und auf dem Blog Hintergründe zu meiner Arbeit erfahren.

tropf, tropf, tropf

Haaa, ich hab’s nicht vergessen. Wie versprochen zeige ich noch die anderen „Regentropfenfotos“. Die sind qualitativ immer noch nicht der Burner, aber ich hab’s diesmal geschafft, die durch die Nahlinse verursachten Farbstörungen zu entfernen. Außerdem mag ich solche Fotos voll gern als Hintergrund oder so, besonders das von der offenen Blume, auch wenn es so schwammig unscharf ist. Ich werde die Fotos auf flickr freigeben, also falls irgendjemand das utopische Interesse hat, die auch irgendwie so als Hintergrund zu nutzen, kann er dies gerne tun (träum weiter, Vanessa).
raindrops  7/7
raindrops  6/7
raindrops  5/7
raindrops  4/7
raindrops  3/7
raindrops  2/7
raindrops  1/7

0 Comments on “tropf, tropf, tropf”

Sage etwas dazu

%d Bloggern gefällt das: