Blickwinkel Fotografie || Vanessa von Wieding

Hallöle und willkommen auf meiner Website! Hier könnt ihr mein Portfolio begutachten und auf dem Blog Hintergründe zu meiner Arbeit erfahren.

13 / 365

Was ich mir von diesem Projekt ja mit am meisten erhoffe, ist, dass ich mich auch mal mehr mit Themenbereichen aus der Fotografie beschäftige, mit denen ich bisher so gut wie noch gar nix am Hut hatte. Da wäre zum Beispiel der Bereich „Struktueren und Muster“. Finde ich persönlich echt nicht leicht, aber würde mich da halt gern so ein bisschen reinfuchsen. Von daher halso heute dieses Bild zum Thema. Hat irgendjemand ne Ahnung, was das sein könnte? 😛
Ich weiß, es ist keine besonders gute Aufnahme, aber in dem Bereich fange ich ja gerade erst an. Mal gucken was ich zu dem Bereich noch schönes zaubern kann 🙂
13 / 365

Sage etwas dazu

%d Bloggern gefällt das: