Blickwinkel Fotografie || Vanessa von Wieding

Hallöle und willkommen auf meiner Website! Hier könnt ihr mein Portfolio begutachten und auf dem Blog Hintergründe zu meiner Arbeit erfahren.

72 / 365 – süßes Fahrrad

Heutiges Foto wurde nicht mit der Kamera gemacht, sondern mit meinem Handy. Als ich heute aus’m Fitnessstudio raus bin, stand da dieses süße Fahrrad und das musste ich einfach als Motiv nehmen. Und die Kamera wollte ich diesmal nunmal nicht mitschleppen. Die Kamera meines Handys ist aber nicht so mieserabel, da habe ich ja beim Kauf sogar extra drauf geachtet. Zwischendurch finde ich es auch okay, auf’s Handy auszuweichen, denn manchmal ist die Kamera auch einfach nur im Weg und gerade nicht erwünscht. Hoffe, ihr wisst, was ich damit sagen will.

Sage etwas dazu

%d Bloggern gefällt das: