Ein Tag am Steinbruch

Durch die WhatsApp Story von Maike habe ich diesen wunderbaren Steinbruch kennengelernt. Ich habe das bei ihr zufällig gesehen und ihr diirekt geschrieben, dass sie mich da unbedingt hinbringen muss! Wir haben in der WhatsApp-Gruppe unserer Klasse nachgefragt, wer mitkommen möchte und dann sind wir Anfang Juni losgetrudelt. Der Weg dahin is gar nicht so easy, das war für manche von uns schon viel zu anstrengend :D. Unseren Tag dort habe ich fotografisch festgehalten, was einfach so, so schön war. Da habe ich so ungefähr das 100. mal gemerkt, dass Reportage-Fotografie – also as Fotografieren aus dem Moment heraus, die echten Alltagsmomente – meine Leidenschaft ist.

Ich freue mich schon sehr, in Zukunft solche Sessions auch mit euch und eurer Familie zu haben.

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Sage etwas dazu