Leistungen

Im Folgenden findet ihr eine Übersicht über meine fotografischen Leistungen. Diese repräsentieren, worauf ich mich vorrangig spezialisiert habe und eben darum einiges an Erfahrung darin gesammelt habe. Für Leistungen darüber hinaus kann man mich aber selbstverständlich auch kontaktieren. Stellt einfach eine Anfrage mit eurem Anliegen über das Kontaktformular.

Familienreportage

Ich komme je nach Wunsch (von kleiner Homestory bis große Reportage) 2-12 Stunden zu euch nach Hause und/oder begleite euch auf einem Ausflug während eures ganzen Alltags. Alle Aktivitäten, die ihr so vorhabt, mache ich mit und fotografiere sie. Die Aufnahmen enstehen nebenbei, aus dem Moment heraus. Ich greife nicht in das Geschehen ein sondern halte euch so fest, wie ihr seid.

Portraitaufnahmen

Individuelles Portraitshooting, angepasst an deine Wünsche, Vorstellungen und Ideen (bei denen ich dich auch gern unterstütze). Das kann draußen wie drinnen stattfinden. Drinnen nutze ich vorwiegend vorhandenes Licht, kann aber auch meine Studiobeleuchtung mit zu dir nach Hause mitnehmen.

Sonstige Reportagen

Neben Familienreportagen begleite ich auch Hochzeiten oder andere Events wie zum Beispiel Junggesellinnenabschiede oder Geburtstage. Auch hier bin ich nur Beiwerk und halte die Aktivitäten, die ihr vorhabt, aus dem Geschehen heraus fest. Jeder kann einfach Spaß an dem Tag haben und ihn genießen und braucht nicht für ein Foto zu posieren. Das ist aber natürlich trotzdem zwischendurch erlaubt, für die, die es gern machen 🙂

Unternehmensfotografie

Bei der Unternehmensfotografie stütze ich mich nach Möglichkeit auch auf meine Stärke – die Reportagefotografie. In Betrieben mit festgelegten Workflows oder z.B. Cafés, Restaurants, Arztpraxen oder Tanzstudios bietet sich diese Art der Fotografie besonders an. Hier kann ich Momente einfach nebenher begleiten, ohne in den Alltag oder Prozess einzugreifen. Natürlich sind aber auch Mitarbeiterportraits und räumliche Geschäftsaufnahmen buchbar.