Portraitshooting: Nicole

2018-06-21T09:48:02+00:00 Montag, 24. Juli 2017|Portrait|0 Kommentare

Hier habe ich noch einmal die Serie von Nicole im Ganzen für euch. Zu ihrem Portraitshooting waren wir an zwei verschiedenen Orten, die ich mir im Vorfeld überlegt habe. Ich habe via App auch extra nachgeschaut, wie die Sonne zu der Zeit dort stehen wird. (Das war dann sowieso hinfällig, weil es wolkiger wurde, was aber nicht weiter tragisch war. Wir konnten eben nur nicht so eine Sonnenuntergangsstimmung bekommen. Wie ihr seht, haben wir trotzdem das beste aus dem Licht rausgeholt.) Im Wald waren wir zuerst, weil ich wusste, zum frühen Nachmittag haben wir da noch genug Licht.

Weitere Portraits findet ihr in der Portraitgalerie.

 

Portraitshooting draußen im Feld mit Blickwinkel Fotografie Vanessa von Wieding in Emmerthal bei Hameln

Portraitshooting draußen im Wald mit Blickwinkel Fotografie Vanessa von Wieding in Emmerthal bei Hameln

Portraitshooting draußen im Wald mit Blickwinkel Fotografie Vanessa von Wieding in Emmerthal bei Hameln

Portraitshooting draußen im Wald mit Blickwinkel Fotografie Vanessa von Wieding in Emmerthal bei Hameln

Portraitshooting draußen im Feld mit Blickwinkel Fotografie Vanessa von Wieding in Emmerthal bei Hameln

Hinterlassen Sie einen Kommentar