Blickwinkel Fotografie || Vanessa von Wieding

Hallöle und willkommen auf meiner Website! Hier könnt ihr mein Portfolio begutachten und auf dem Blog Hintergründe zu meiner Arbeit erfahren.

Tschüss 2014

Mittwoch, der 31. Dezember. Wollen wir uns doch mal mit einem Winterfoto verabschieden.
Dieses Jahr hatte ich leider nicht die Zeit, einen aufwändigen Post für einen Rückblick fertig zu machen. Aber am Montag hat es hier geschneit. Endlich. Der erste Schnee diesen Winter. Ich checkte also an dem Tag noch direkt die Wetterprognosen für die folgenden Tage und mir war klar, dass ich nur am Montag diese eine Chance hatte, irgendwie annähernd richtige Fotos mit Schnee machen zu können. Ich hatte erst nicht sooo die Lust, mich noch am selben Tag dazu aufzuraffen, aber wusste ganz genau, einen Tag später kann ich das ganz vergessen mit dem Schnee und dann hätte ich mich wieder gehasst. Also schrieb ich schnell wen an.
Die liebe Nicole hatte super spontan Zeit und so gingen wir in den Ohrbergpark. Am Nachmittag war der Schnee sogar im Gegensatz zum Morgen schon wieder weniger geworden. Ich hoffte, auf dem Berg läge noch ein bisschen mehr. Das war auch ein bisschen so, aber halt auch nicht so richtig. Die Bäume waren nichtmal mehr mit Schnee bedeckt, was ja ein Traum gewesen wäre. Trotzdem haben wir einige Fotos gemacht, ist ja nie falsch 😉
Gestern Abend habe ich dann also folgendes Foto nich bearbeitet, zu mehr bin ich bisher nicht gekommen. Ich muss mal schauen, wie das mit der Zeit nach Neujahr aussieht, möchte auf jeden Fall noch mehr davon zeigen. Und sollte es nochmal so richtig schneien, zieh ich auch nochmal los.
First snow
Ich hoffe, ihr feiert alle schön Silvester, wie es euch gefällt und mit den Menschen, die ihr gern habt. Rutscht gut rein, lasst das Auto stehen, wenn ihr getrunken habt und stresst euch nicht zu sehr mit Neujahres-Vorsätzen 🙂
Eure Vanessa

0 Comments on “Tschüss 2014”

Sage etwas dazu

%d Bloggern gefällt das: